Beispielhafte Stimmen von Kunden und Presse
„Konzept sowie Kostenkalkulation von Produzent und Regisseur Dr. Alfred-Joachim Hermanni/Euromedia sind überzeugend.“
[Pressemitteilung „Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH“]

„Über 700.000 Besucher sahen zwischenzeitlich den Kernkraftwerksfilm und fühlten sich anschließend bestens informiert.“
[„Informationszentrum Kernkraftwerk Isar“, Essenbach]

„Spektakuläre Varusschlacht soll Wohnzimmer erobern. Chronologisch und gut überschaubar geht der Film auf die Geschichte der Ausgrabungen in Kalkriese ein.“
[„Oldenburgische Volkszeitung“ zur Filmpremiere „Varusschlacht im Osnabrücker Land – Museum und Park Kalkriese“]

„Noch einmal herzlichen Dank für die gute Arbeit und Ihre schnelle Reaktion.“
[Matthias Berger, Werbeagentur Berger Baader Hermes, München]

Hier verläßt sich das Fernsehen auf die Atmosphäre und die Geräumigkeit von Bildern, beschneidet sie nicht durch schnelle Schnitte oder geschwätzige Reden.
Und liefert einen Beweis dafür, daß sich das oft gescholtene Genre ‘Fernsehspiel’ zur Prime time durchaus sehen lassen kann.”
[“Süddeutsche Zeitung” zum ARD-Fernsehspiel ”Das gläserne Haus”]

“Besonders hat mir gefallen, daß Sie auch mit den bisweilen sehr anspruchsvollen Inhalten souverän umzugehen wußten.
Ich werde Sie allen Partnern in unserem Haus bedingungslos empfehlen.”
[Dr. Paul Heller, Zentrale Unternehmenskommunikation, Siemens AG]

“Hochprofessioneller Krimi von beklemmender Realitätsnähe mit perfekter Dramaturgie und erstklassigen Darstellern.”
[”Die Welt” zum ARD-Tatort “Bauernopfer”]

“Mit dem Ergebnis sind wir außerordentlich zufrieden, und dies gilt sowohl für die Gesamtkomposition des Films wie für Drehbuch,
Schnitt und für Elemente wie Off-Stimme und Klangteppich.”
[Christian Jaletzke, Leiter Abteilung Öffentlichkeitsarbeit, Bayernwerk AG]

“Gottschalk, Carell & Co kriegen Konkurrenz: Carmen Nebel moderiert zusammen mit Günther Jauch die ‘Euro Show’.”
[”Bild am Sonntag” zur DFF-Unterhaltung “Euro-Show”]

“Der Euro Express-Imagefilm ist im Unternehmen sehr gut angekommen. Nochmals vielen Dank für die professionelle Unterstützung.”
[Alexandra Volmer, Deutsche Post AG]